Referenzen | Projekte

Kultur Radolfzell

Für die Kultur Radolfzell wurde ein Dachmarkenkonzept entwickelt um die Kultur in Radolfzell und Ihren Ortsteilen sichtbar und erlebbar zu machen.

Die Markenpositionierung ist ein unternehmensstrategisches Instrument, mit dem wir die Einzigartigkeit der Marke Kultur Radolfzell erarbeiten. Wir müssen wissen, woraus eine Marke besteht und uns ihrer Werte, ihrer Mission und ihrer Position im Marktumfeld bewusst sein. Denn Marken brauchen heute mehr als Botschaften, die über Massenkommunikation ausgesendet werden, um die Menschen zu erreichen und nachhaltig in ihren Köpfen zu verbleiben. Marken brauchen eine Bedeutung, einen einzigartigen und erlebbaren relevanten und glaubhaften Kern, mit dem die Menschen sich verbunden fühlen.

Die Bedeutung einer Marke wird im Markenverhalten spürbar, im Markenbild sichtbar, in der Markengeschichte erzählbar und im Markenangebot nutzbar.

KATEGORIE

UMSETZUNG

DACHMARKENKONZEPT
PRINTMEDIEN / VERANSTALTUNGEN
NEWSLETTER
AUSSTELLUNGEN
PLAKATE & FLYER
TRAGETASCHE
VERANSTALTUNGSPROGRAMME
WERBEMITTEL

Weitere Projekte | Corporate Design

/ KATEGORIE / Corporate Design / Leitsystem
/ KATEGORIE / Corporate Design